„Was immer der menschliche Geist sich vorstellen und woran er glauben kann, das kann er auch vollbringen!“

Think and Grow Rich ist das Spielbuch, mit dem unzählige Millionäre und Milliardäre
ihren Erfolg erzielten und dadurch ein Leben voller Reichtum geführt haben.

Jetzt wurde dieses Buch in einen epischen Film verwandelt , den Sie sehen können!
Die Geschichte hinter dem Buch: Denken Sie und werden Sie reich

In einem Zeitraum von 20 Jahren hat Napoleon Hill mehr als 500 Personen befragt und gemeinsame Merkmale in ihren Erfolgsgeschichten gefunden.
Im Jahr 1937 teilte Hill seine Erkenntnisse mit der Welt in Think and Grow Rich. Das Buch wurde sofort zum Klassiker.
In den letzten 80 Jahren hat Hills zeitloses Buch mehr Wohlstand geschaffen als jede andere Ressource in der Geschichte.
Die 13 Erfolgsprinzipien von Hill sind ein zeitloses und immergrünes Konzept. Dieses Material ist heute genauso aktuell wie 1937.
Über 120 Millionen Exemplare weltweit verkauft
Gilt als das meistverkaufte Selbsthilfebuch aller Zeiten
Übersetzt in über 100 Sprachen
Als sechstes Bestseller-Taschenbuch aller Zeiten ausgezeichnet
Millionen gewöhnlicher Menschen zu außergewöhnlichen Leistungen inspiriert

Sichere dir den exklusiven Kinofilm „THINK AND GROW RICH THE LEGACY“

jetzt sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert