Über Bob Proctor

Für Millionen von Menschen weltweit ist der Name Bob Proctor gleichbedeutend mit Erfolg. Schon lange, bevor ihn sein Auftritt im Film The Secret in die Kategorie der Superstars emporschnellen ließ, war er bereits eine legendäre Figur in der Welt der Persönlichkeitsentwicklung. Seine Einsichten, Inspirationen, Gedanken, Systeme und Strategien sind die Grundlagen unzähliger Erfolgsstories – die Zündfunken, welche Karrieresprünge, persönliche Transformationen, innere Erweckungen und die Erschaffung von Millionenvermögen auf der ganzen Welt haben entstehen lassen.

Bob ist der Erbe der modernen Erfolgswissenschaften, die mit dem Investor und Philantropisten Andrew Carnegie ihren Anfang nahmen. Carnegies große Herausforderung an den jungen Journalisten Napoleon Hill, eine Formel für Erfolg zu entwickeln, führte Hill zu der Entstehung des berühmten Buches Denke nach und werde reich. Mit der Entdeckung dieses Buches im Alter von 26 Jahren änderte sich Bobs Leben schlagartig und führte ihn auf seine eigene Reise, um selbst die Geheimnisse des Erfolgs zu entdecken. Diese Reise führte ihn zu Earl Nightingale, dem berühmten “Dekan der Persönlichkeitsentwicklung”, der schon bald Bobs Kollege und Mentor wurde. Heutzutage führt Bob diese Reise fort, um die bemerkenswerten Lehren dieser drei großartigen Menschen auszubauen und zu verbreiten.

Als Referent, Autor, Berater und Mentor arbeitet Bob Proctor mit Geschäftsleuten und Privatpersonen auf der ganzen Welt. Hierbei liefert er ihnen nicht nur die geistigen Grundlagen des Erfolges und die nötige Motivation, um diesen zu erreichen. Sondern auch die praktischen Vorgehensweisen, die seinen Studenten dabei helfen, in einer sich ständig wandelnden Welt zu wachsen, besser zu werden und aufzusteigen. Mit Hilfe des Proctor Gallagher-Instituts lehren Bob, Sandy Gallagher, und ihr Team die Prinzipien, Strategien und Grundlagen, die Menschen und Organisationen dabei helfen, ihre gewünschten Ergebnisse zu erreichen . . . Ergebnisse, die ERHALTEN BLEIBEN.

Die meisten begehen diesen FEHLER - Bob Proctor - Finanzielle Freiheit & reich werden

MACH DAS JETZT und du wirst nie wieder Geldsorgen haben BOB PROCTOR (Wie komme ich schnell an Geld)

ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG, um mehr Geld zu verdienen. (Bob Proctor - Motivationsvideo)

Die SCHOCKIERENDE Wahrheit, warum 97% niemals finanzielle Freiheit erreichen - Bob Proctor

Lorem ipsum dolor sit amet...

“Was immer der menschliche Geist sich vorstellen und woran er glauben kann, das kann er auch vollbringen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.